Nachhilfe gratis testen!

Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Mo - Do 14:30 - 17:30 Uhr

Kostenlose Erstberatung

Termin vereinbaren

Jobangebot als Nachhilfelehrer in Duisburg-Walsum

Nachhilfe Lehrkräfte gesucht Essen, Duisburg MoersWenn dich das Thema „Schule“ interessiert und du Spaß und Freude daran hast, unsere Schüler auf dem Weg zu guten Noten zu unterstützen, dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen qualifizierte, engagierte und sympathische Nachhilfelehrer, die unsere Schüler unterrichten, z. B. Lehrer, Lehrer im Ruhestand, Studenten, Akademiker, Berufstätige und auch sonstiges Fachpersonal (z. B. Dolmetscher und Übersetzer).

Unsere Schüler (von der Grundschule bis zum Abitur) lernen in kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht, um sich auf bevorstehende Prüfungen vorzubereiten, ihre Noten zu verbessern und ihr Selbstbewusstsein in der Gruppe zu stärken.

Wenn du dir vorstellen kannst, Kinder und Jugendliche zu unterrichten und dabei Freude am Lernen zu vermitteln, solltest du dich mit uns in Verbindung setzen.

Du entscheidest selbst über deinen Einsatzort, deine Arbeitszeit und deine Kurse.

Wenn wir dich begeistern konnten, bewirb dich telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Telefon: 0 21 51 – 94 06 10
E-Mail: petra.wegner-murphy@back2school.de oder fülle das nachstehende Kontaktformular aus.

Das back2school Team freut sich auf dich!


    Bitte füllen Sie das Kontaktformular vollständig aus.

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.